Ihr Hypnose-Coach in Rostock

U.a. zur Rauchentwöhnung – Behandlung bei Stress – Abnehmen mit Hypnose

Mein Name ist Gero Kaulvers. Seit 2012 beschäftige ich mich mit Hypnose als Behandlungsform. Nach einer umfassenden Ausbildung bin ich als „Hypnocoach“ in Rostock und Berlin tätig.

Persönliches über Ihren Hypnose-Coach
Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und Vater von drei Kindern. Das Thema Hypnose fasziniert mich schon lange. Da ich gern mit Menschen arbeite, ist der Beruf des Hypnose-Coaches für mich der optimale Weg. Es bereitet mir große Freude zu sehen, wie ich Menschen bei der Lösung ihrer Probleme erfolgreich unterstützen kann. Hypnose ist eine sanfte, hilfreiche Unterstützung und bietet häufig dort Lösungen, wo andere Methoden keinen Erfolg hatten.

Meine Ausbildung zum Hypnose-Coach
Die ersten Schritte ging ich an der HypnoPlus Akademie beim erfahrenen Hypnosetrainer, Heilpraktiker für Psychotherapie und Buchautoren Dirk Treusch. Diese Ausbildung beinhaltete eine Fachausbildung mit anerkanntem Abschluss als Hypnosecoach der größten und ältesten Hypnose-Gesellschaft der Welt: Der National Guild of Hypnotists (NGH). Und da man nie auslernt, bilde ich mich ständig weiter fort.

Ist Hypnose auch etwas für Sie?
Wenn ich Freunden die Frage stelle: „Möchtest du einmal Hypnose erleben?“, dann ist die Antwort meist ein klares: „Ja“. Dem folgt dann ein Gefühl der angenehmen, tiefen Entspannung, in der man nicht schläft und auch nur so handelt, wie man es auch im wachen Zustand machen würde. Die Hypnose kann niemanden dazu bringen, etwas gegen den eigenen Willen zu tun.

Sollten Sie dennoch Bedenken gegen eine Hypnose haben, kläre ich Sie persönlich, umfassend und fachlich korrekt auf. Es würde mich freuen, Sie auf diesem wundervollen Weg ein Stück zu begleiten.

„Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es eben hypnotisch.“
Dr. Richard Bandler, US-amerikanischer Psychologe

 

Fortbildungen:

März 2013 "Schmerzmanagement" mit Ron Eslinger

Der US-Amerikaner Ron Eslinger ist ein international anerkannter Schmerzmanagement-Experte, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung mit tausenden Schmerzpatienten.

 

 

 

Juni 2013 "Workshop Regression" mit Christian Endres und Stin-Niels Musche

Hier ging es um das Kronjuwel im Handwerkskoffer eines Hypnosetherapeuten.                         

                           

 

 

 

Juni 2013 "Hypnosetherapie" mit Gerald “Jerry” Kein eine lebende Legende.

Hier gibt es mehr Infos dazu in meinem Facebook-Blog Eintrag 01.07.2013

 

 

August 2013 "Hypnoanalyse-Regression" bei Dr. Norbert Preetz

Die Hypnoanalyse gilt als Kronjuwel und das schärfste Schwert der Hypnosetherapie. Mit ihrer Hilfe wird es möglich, auch langjährige und  tief sitzende Probleme effektiv und dauerhaft zu überwinden. Die  Behandlung erfolgt in einem Bruchteil der Zeit herkömmlicher Therapieformen und erfordert erheblich weniger Aufwand als bei der herkömmlichen Hypnose. Die Erfolge sind unmittelbar und nachhaltig, weil Sie die emotionalen Ursachen des Problemes aufdecken und beheben.

 

© MARSEO | hajon